MFTrain -> Dieselloks -> 321 (RENFE)

Hauptnummer von bis V. Baureihe Bezeichnung Betriebsnr Bild
N13210K20141/1321 RENFE grün/gelb Diesellok321-001-0
N13210DK1/1321 RENFE grün/gelb Diesellok (DCC)321-001-0
N13211K20151/1321 Renfe grün/gelb Diesellok2108
N13212K20151/1321 RENFE grün/gelb Diesellok321-044-0
N13214K20141/1321 RENFE gelb/schwarz Diesellok "Taxi"321-025-9
N13214DK1/1321 RENFE gelb/schwarz Diesellok "Taxi" (DCC)321-025-9
N13216K20151/1321 Renfe gelb/grau Diesellok321-002-8
N13217K20151/1321 Renfe gelb/grau Diesellok321-004-4
N13219K20141/1321 RENFE blau/weiß Diesellok "Mantenimiento de Infraestructuras"321-030-9
N13219DK1/1321 RENFE blau/weiß Diesellok "Mantenimiento de Infraestructuras" (DCC)321-030-9
N13220K20151/1321 ADIF grün Diesellok321-028-3
N13221K20141/1321 RENFE gelb Diesellok "Quitanieves"321-054-9
N13221DK1/1321 RENFE gelb Diesellok "Quitanieves" (DCC)321-054-9
N13222K20141/1321 Comsa gelb/weiß Diesellok321-042-4
N13222DK1/1321 Comsa gelb/weiß Diesellok (DCC)321-042-4
N13223K20151/1321 Aceralia gelb Diesellok321-058-0
N13224K20151/1321 Vias gelb Diesellok321-075-6
N13225K20151/1321 Acciona Rail blau Diesellok321-021-1
N13226K20151/1321 Acciona Rail rot Diesellok321-021-1
N13227K20151/1321 Renfe blau Diesellok "Color Desgastado"321-079-6
N13227EK20151/1321 Renfe blau Diesellok "Color Desgastado", gealtert321-079-6
N13228K20151/1321 RENFE grün/weiß Diesellok "Rama"321-050-7
N13229K20151/1321 Tecsa grau/gelb Diesellok321-050-7
N13229EK20151/1321 Tecsa grau/gelb Diesellok, gealtert321-050-7
N13233K20231/1321 RENFE gelb/schwarz Diesellok "Taxi"321-022-6
N13233DK20231/1321 RENFE gelb/schwarz Diesellok "Taxi" (DCC)321-022-6
N13233DSK20231/1321 RENFE gelb/schwarz Diesellok "Taxi" (Sound)321-022-6
N13234K20231/1321 ADIF grün Diesellok321-012-7
N13234DK20231/1321 ADIF grün Diesellok (DCC)321-012-7
N13234DSK20231/1321 ADIF grün Diesellok (Sound)321-012-7


Allgemeine Beschreibung:

Neukonstruktion 2014. 5-poliger Motor mit zwei Schwungmassen, Antrieb auf alle 6 Achsen, 4 Räder mit Haftreifen auf den beiden äußeren Achsen. Kulissenführung der Kupplung mit NEM 355 Schacht zur Kupplungaufnahme. Decoderschnittstelle nach NEM 651. LüP 116 mm.

Die ersten Modelle (N13210, N13214, N13219, N13221 und N13222 aus dem Jahr 2014) hatten Frontschürzen mit einem Schlitz für die Kupplung und können durch ein Ersatzteil mit einer geschlossenen Frontschürze nachgerüstet werden. Alle neueren Modelle haben die geschlossene Version in der Schachtel bereits beiliegend.



Valid HTML 4.01 Transitional